| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Mitte 20er Männer zum Kennenlernen
 1
 1
11.06.15 19:05
Bremer_Klaus 

Jung sucht alt Grünschnabel

11.06.15 19:05
Bremer_Klaus 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche Mitte 20er Männer zum Kennenlernen

Hallo Zusammen!

Ich bin der Klaus und komme aus Bremen. Mit bereits ein Oldie hier mit meinen 50 Jahren, aber noch immer nicht zu alt, für Liebe, Geborgenheit oder Zärtlichkeiten. Ich lasse mich halt überraschen, was kommt. Ich mag nett ausgehen, Musik hören, Urlaubsreisen und mehr. Frag einfach nach.

Ich suche einen Burschen, der mindestens 18 Jahre ist. Wobei mir lieber wäre, wenn Du ab mitte 20er aufwärts im Altersrahmen liegt und zumindest ein wenig Erfahrungen im Leben sameln durftest. Dann können wir uns sehr gerne kennenlernen.

Freu mich auf dich

Bremer Klaus

    Werbung
     1
     1
    ausgehen   mindestens   Zusammen   bereits   Urlaubsreisen   überraschen   können   einfach   Burschen   Männer   Geborgenheit   Kennenlernen   Altersrahmen   zumindest   durftest   aufwärts   Zärtlichkeiten   Erfahrungen